Sonntag, 21. Dezember 2014

Challenge

Hallo zusammen,
mit dieser Pocket-Karte mach ich mit bei der Challenge von 
Das Thema ist Winter ;-)
Wie passend ^^
Nun zu den Bildern..


Papier Weiss und Hellblau von Faltkarten.com
Hellblau hab ich geprägt mit einer tollen
Eiskristall Folder. Die prägungen hab ich dann
mit Embossing verfeinert ;-)
Das Glitzer ist aus einer Mischung von Schwarz, Silber und Blau.





Die Eiskristalle hab ich mit 3D Schnee aus der Tube dekoriert
und mit Stickles verziert.
Digi Stempel ist von KennyK.




Im Pocket gibts ein Kleiner Briefumschlag 
mit Tag. Diese "Let it Snow" Stanze von Kulricke
fand ich sehr passend dazu.
Hier könnt ihr auch glaub ich das Embossing Pulver besser erkennen.




Die Schlittschuhe hab ich mit Stickles verziert
und mit polychromos in hellblau die Prägungen etwas nachgezogen :)
Ich hoffe die Karte gefällt euch ^^
Lg Yvi

2 Kommentare:

  1. Tolle Karte!
    Danke Dir fürs Mitmachen bei der Stempelmagie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen