Dienstag, 25. November 2014

Zick-Zack-Karte

Hab letztens im Netz diese tolle Karte gefunden, nur leider finde ich die seite nicht mehr..
Auf jeden fall kam die Idee ausm Netz ;)
Eine leckere Flasche Wein dazu und fertig ist das Geschenk :).


Gewerkelt wie meistens mit den Bastelpapieren von 


Das Herz vorne ist mit der tollen Stanze von Nellie Snellen gemacht.


Gestempelt mit "off the Grid" von SU.
Und dadrüber die tollen gold Folien von LaBlanche.
Frame ist von Spellbinders^^
Hmm und der Spruchstempel weiss ich nicht mehr..


Diese Blumen hab ich mit den Stanzen von Nellie Snellen gemacht.
Die ränder sind gesponsed mit Brillant Gold von Ideen mit Herz.


Ich hoffe es gefällt euch :)
Und wem ich das Schenken werde, weiss ich bereits ;-)
Lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen